„Schwarz und stark“ – Markus Uhl erneut in Quierschied

Am vergangenen Samstag war der Bundestagsabgeordnete Markus Uhl, der bei der Wahl am 24. September im hiesigen Wahlkreis kandidiert, erneut in Quierschied vor Ort. In der Ortsmitte vor der Volksbank stand er nicht nur den Passanten zu aktuellen Themen Rede und Antwort. Mit seinem Kaffeemobil unter dem Motto „schwarz und stark“ bot sich außerdem die Gelegenheit, bei einem frisch gebrühten Heißgetränk miteinander ins Gespräch zu kommen. Trotz leicht regnerischem Wetter nutzen zahlreiche Passanten die Gelegenheit zum Austausch mit Markus Uhl sowie auch den Vertretern der Quierschieder Union.

In den kommenden Tagen bis zur Bundestagswahl wird Markus Uhl noch einige weitere Termine in der Gemeinde Quierschied wahrnehmen.

 


Veröffentlicht am 07. September 2017 in der Kategorie Ortsverband Quierschied

« zurück