CDU lädt ein zur Tagesfahrt an die Mosel

Die CDU Quierschied veranstaltet am Samstag, dem 10. Oktober 2015, wieder eine ihrer beliebten Tagesfahrten. Diese führt zunächst zum ehemaligen Zisterzienserinnenkloster Machern, das in idyllischer Lage umgeben von Weinbergen an der Mittelmosel gelegen ist. Zur Mittagszeit geht es dann weiter nach Bernkastel-Kues. Nach einem Aufenthalt in dem Wein- und Ferienort wird die Tour anschließend mit dem Schiff nach Piesport/Mosel fortgesetzt. Auf der Rückfahrt nach Quierschied steht außerdem eine Einkehr zum Abendbrot im Restaurant „Zummethof“ in Trittenheim auf dem Programm.

Alle Mitglieder und Freunde der CDU Quierschied – auch aus den weiteren Ortsteilen Fischbach-Camphausen und Göttelborn – sind herzlich zu dieser Fahrt eingeladen! Abfahrt ist um 8.45 Uhr in der Schumannstraße Quierschied (Feuerwehrgerätehaus). Alternativ besteht die Möglichkeit, bereits um 8.30 Uhr bei der Firma Huwig Reisen in Fischbach einzusteigen.

Die Kosten für den Bus betragen 15 Euro und für die Schifffahrt 12 Euro je Teilnehmer. Für Mitglieder der CDU Quierschied ist die Busfahrt kostenlos. Eine Anmeldung ist erforderlich beim Organisationsleiter Artur Stenger unter Telefon 06897 / 6 45 25.

Veröffentlicht am 20. September 2015 in der Kategorie Ortsverband Quierschied