Närrischer Stand – 300 € für den Spielplatz Goethestraße

Auch in diesem Jahr konnten wir mit Schmalzbroten und Getränken die Akteure und Zuschauer des Göttelborner Fastnachtsumzugs vorsorgen; durch die freiwilligen Spenden unserer Gäste kamen so in diesem Jahr rund 300 € zusammen. Wie angekündigt, wollen wir in diesem Jahr den Reinerlös unserer Spendenaktion der Gemeinde als Beitrag für die Anschaffung eines Spielgerätes für den Spielplatz in der Goethestraße zur Verfügung stellen. Deshalb hat die CDU-Fraktion im Ortsrat Göttelborn für die kommende Sitzung eine Beschlussfassung über die seit Jahren gewollte Neuanschaffung beantragt.

Gefreut haben sich schon jetzt die Kinder aus der Nachbarschaft des Spielplatzes, als wir Ihnen im Rahmen eines Ortstermins mit unserem Landtagspräsidenten Klaus Meiser einen symbolischen Scheck überreichen konnten. Ein neues Spielgerät noch rechtzeitig vor dem kommenden Sommer – das wäre toll.


Veröffentlicht am 20. März 2017 in der Kategorie Ortsverband Göttelborn

« zurück