Bei Kranzkuchen und Kaffee – Osterstand des CDU-Ortsverbandes Göttelborn

Auch in diesem Jahr waren wir am Samstag vor Ostern in Göttelborn unterwegs, um unsere Ostergrüße persönlich zu überbringen. Das Wetter spielte mit und so ließen es sich zahlreiche Passanten nicht nehmen, bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kranzkuchen, bei uns zu verschnaufen. Selbstverständlich bekamen auch die Kläppermädchen und Kläpperbuben auf ihrem Weg durchs Dorf bei uns Eier und Schokolade. Auch unser Landtagspräsident, Klaus Meiser, und der CDU-Gemeindeverbandsvorsitzende, Timo Flätgen, machten ihre Aufwartung.

Erinnern wollen wir an dieser Stelle an unsere Mitgliederversammlung am 18. April 2016, die um 19 Uhr im Gasthaus „Poseidon“ beginnt. Unter anderem steht die Wahl der Delegierten für die Kandidatenauswahl zur Landtags- und Bundestagswahl 2017 an.


Veröffentlicht am 03. April 2016 in der Kategorie Ortsverband Göttelborn

« zurück