Neues von der CDU Fischbach-Camphausen

Wege in der Waldparkanlage

Anlässlich des Tages des Baumes konnte der Ortsvorsteher Harald Quirin den Anwesenden, die noch durch Pfützen und Schlamm kommen mussten, eine erfreuliche Botschaft überbringen. Der Ortsrat hat sich auf seiner letzten Sitzung mit der Prioritätenliste befasst. An erster Stelle stehen nun die Wege in der Waldparkanlage. „Sobald die Ausschreibung erfolgt ist, kann mit der Herrichtung begonnen werden“.

 

LIK-Nord

Die Sitzung der Verbandversammlung der Landschaft der Industriekultur (LIK) Nord in Illingen findet am Montag, 2. Mai 2016, um 18.30 Uhr statt. Die Tagesordnung entnehmen Sie bitte der Veröffentlichung im amtlichen Bekanntmachungsorgan.

 

Osteraktion

Der CDU-Ortsverband lädt die Bürgerinnen und Bürger zu einem Informationsstand vor Ostern ein. Am Karsamstag ab 9.00 Uhr stehen Mandats- und Funktionsträger auf dem Marktplatz in Fischbach, um ins Gespräch zu kommen und kleine Ostergeschenke zu verteilen.


Veröffentlicht am 14. März 2016 in der Kategorie Ortsverband Fischbach-Camphausen

« zurück