Adventsmarkt Fischbach

Auf der letzten Vorstandssitzung stellte der Fraktionsvorsitzende Raimund Bach zufrieden fest, dass der Baum auf dem Marktplatz sehr schön sei. Auch die Beleuchtung dort und vor der Fischbachhalle ist bereits montiert. Am Samstag steht der Adventsmarkt schon an. „Als CDU bringen wir uns nicht nur bei der ARGE ein, auch durch einen Stand können zeigen wir wie aktiv der Ortsverband am Gemeinschaftsleben teilnimmt“, schlug der Ehrenvorsitzende Norbert Schmidt vor. So fasste man einmütig den Beschluss, einen Stand ab 11 Uhr zu betreiben. „Hot-Dogs mit verschiedenen Beilagen oder Saucen“, gab der Vorsitzende Franz-Josef Lander als Angebot für 2015 bekannt. Hierbei soll der Erlös für einen guten Zweck bestimmt sein. Wir wünschen allen eine besinnliche und erholsame Adventszeit!


Veröffentlicht am 23. November 2015 in der Kategorie Ortsverband Fischbach-Camphausen

« zurück