Vielen Dank für das Vertrauen bei der Landtagswahl

Wir bedanken uns herzlich bei allen Wählerinnen und Wählern für die Unterstützung bei der Landtagswahl am 26. März. Mit 40,7 Prozent und damit einem Zuwachs von 5,5 % gegenüber 2012 ist die CDU Saar mit der Spitzenkandidatin Annegret Kramp-Karrenbauer der klare Wahlsieger. Sie hat den Auftrag erhalten, eine neue Landesregierung zu bilden und damit weiter für stabile Verhältnisse in unserem Land zu sorgen.

Für die Gemeinde Quierschied wurde der frühere Bürgermeister Klaus Meiser erneut in den Landtag gewählt. Er gehört dem Parlament bereits seit 1999 an. In dieser Zeit hat sich Klaus Meiser – ob als Abgeordneter, Minister, Fraktionsvorsitzender oder zuletzt als Landtagspräsident – immer für seine Heimatgemeinde eingesetzt und wird dies auch in Zukunft tun. In der Gemeinde Quierschied lag das CDU-Ergebnis übrigens mit 42,7 Prozent noch über dem Landesdurchschnitt.

Weitere Infos: Wahlergebnisse auf der Internetseite der Gemeinde Quierschied


Veröffentlicht am 27. März 2017 in der Kategorie Gemeindeverband

« zurück