Empfang für CDU-Neumitglieder in Saarbrücken

Vergangene Woche hat der CDU-Landesverband in Saarbrücken einen Empfang für alle neuen Mitglieder der vergangenen Monate veranstaltet. Viele waren der Einladung gefolgt, sodass über 200 Gäste zusammen kamen, um sich über das politische Engagement auszutauschen.

Die Idee sei, dass gerade den neuen Mitgliedern Gelegenheit gegeben werde, mitzusprechen und in Kontakt zu kommen mit führenden Vertretern der CDU auf regionaler und Landesebene, erklärte die CDU-Landesvorsitzende und Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer. In ihrer Ansprache nutzte sie die Gelegenheit, die neuen Mitglieder in der CDU Saar willkommen zu heißen und sie zum Mitmachen einzuladen.

Unter den Gästen waren natürlich auch einige neue Mitglieder aus Quierschied, die die Möglichkeiten zum näheren Kennenlernen nutzten. Dabei ist das Foto entstanden, das einige der Quierschieder Neumitglieder zusammen mit Annegret Kramp-Karrenbauer und dem Gemeindeverbands-Vorsitzenden Timo Flätgen zeigt.

Veröffentlicht am 27. Juni 2015 in der Kategorie Gemeindeverband