CDU gratuliert Hermann Meyer zum 70. Geburtstag

Am 15. Juni feierte Hermann Meyer seinen 70. Geburtstag. Zu diesem Anlass ließen es sich zahlreiche Vertreter der Quierschieder Christdemokraten nicht nehmen, dem Jubilar persönlich zu gratulieren und ihm dabei auch Dank und Anerkennung für das vielfältige Engagement für die CDU in den vergangenen Jahrzehnten auszusprechen.

Von 1994 bis 2014 gehörte Hermann Meyer dem Gemeinderat Quierschied an. Besonders am Herzen lag ihm der Bereich Personal und Soziales und er engagierte sich im entsprechenden Fachausschuss des Gemeinderates. Als früherer Betriebsrat im Kraftwerk Weiher und Vorsitzender der IGBCE-Ortsgruppe Quierschied war und ist ihm die Zukunft des Kraftwerksstandorts ein wichtiges Anliegen. Darüber hinaus gehörte Hermann Meyer den Kreisvorständen der Senioren Union und der Christlich Demokratischen Arbeitnehmerschaft (CDA) an. Bis heute ist er als Vorstandsmitglied im CDU-Ortsverband Quierschied aktiv.

Für die kommenden Lebensjahre wünschen wir unserem Mitglied Hermann Meyer alles Gute und vor allem Gesundheit! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm.

Veröffentlicht am 15. Juni 2017 in der Kategorie Gemeindeverband