Herzlichen Glückwunsch zum 70. Geburtstag, Manfred Maurer!

Am 18. September feierte Manfred Maurer seinen 70. Geburtstag. Zu diesem Anlass ließen es sich zahlreiche Vertreter der Quierschieder Christdemokraten nicht nehmen, dem Jubilar persönlich zu gratulieren und ihm dabei auch Dank und Anerkennung für das außerordentliche Engagement für die CDU in den vergangenen Jahrzehnten auszusprechen.

Manfred Mauer war 34 Jahre Vorsitzender der CDU-Gemeindeverbandes Quierschied und wurde 2015 zu dessen Ehrenvorsitzenden gewählt. Für die CDU Quierschied ist er seit 30 Jahren in der Regionalversammlung – dem früheren Stadtverbandstag – engagiert. In den vergangenen fünf Jahren war er als erster ehrenamtlicher Beigeordneter auch Stellvertreter des Regionalverbandsdirektors sowie zeitgleich Mitglied des Ortsrates Quierschied. Bei der Kommunalwahl im Mai 2019 wurde er erneut in die Regionalversammlung gewählt. Neben dem dortigen Engagement setzt sich Manfred Maurer vor allem als Landesvorsitzender der Senioren Union Saar besonders für die Belange der „erfahreneren Generation“ ein.

Für die kommenden Lebensjahre wünschen wir Manfred Maurer alles Gute und vor allem Vitalität und Gesundheit! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm.

Veröffentlicht am 20. September 2019 in der Kategorie Gemeindeverband