Ortsrat Quierschied nimmt Arbeit auf

Der Quierschieder Ortsrat besteht aus 9 Personen. Davon stellt die CDU Quierschied vier Ortsratsmitglieder. Stefan Ziegler, der neue Ortsvorsteher, seine Stellvertreterin Helga Reiß sowie Angelika Schumacher als CDU-Fraktionsvorsitzende und Thomas Leidig als deren Stellvertreter bilden die neue CDU-Fraktion im Ortsrat Quierschied. In der gerade begonnenen Wahlperiode möchte der neue Ortsvorsteher die einvernehmliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen Mitgliedern des Ortsrates und mit der Gemeindeverwaltung fortsetzen. Weiterhin betont Stefan Ziegler: „Zusammen mit der CDU-Fraktion und den anderen Ortsratsmitgliedern will ich in enger Abstimmung mit dem Seniorenbeirat eine Initiative starten, damit ältere Menschen künftig länger selbstbestimmt und eigenständig in ihren Häusern und Wohnungen leben können. Wir werden in den kommenden Wochen mit den relevanten Kräften in die Gespräche einsteigen und über erste Ergebnisse dann zeitnah informieren.“

Veröffentlicht am 05. August 2019 in der Kategorie Ortsverband Quierschied