Die CDU in der Gemeinde bedankt sich für das große Vertrauen bei der Kommunalwahl

Die Christdemokraten in der Gemeinde Quierschied bedanken sich herzlich bei all ihren Wählerinnen und Wählern bei der Kommunalwahl. „Herzlichen Dank für das große Vertrauen, das Sie der CDU in der Gemeinde entgegengebracht haben“, erklärt Stefan Ziegler, Spitzenkandidat für den Gemeinderat und Kandidat für den Ortsvorsteher Quierschied, „wir werden als CDU weiterhin mit ganzer Kraft für unsere Gemeinde und ihre drei Ortsteile anpacken – pragmatisch und sachorientiert.“

Bei der Gemeinderatswahl erreichte die CDU 38,3 Prozent und wurde mit großem Vorsprung zur stärksten politischen Kraft im Gemeinderat gewählt. Auch bei den Ortsratswahlen in Quierschied (42,9 %) und Fischbach-Camphausen (38,3 %) liegt die CDU jeweils klar vorne. Auch in Göttelborn wurde bei der Ortsratswahl ein achtbares Ergebnis (43,6 %) erreicht, das einer Verbesserung von über 10 Prozentpunkten im Vergleich zur Wahl 2014 entspricht.

Veröffentlicht am 06. Juni 2019 in der Kategorie Gemeindeverband