Mitgliederversammlung bei der CDU Fischbach-Camphausen

Der CDU Ortsverband Fischbach-Camphausen hat einen neuen Vorstand gewählt. Zum ersten Vorsitzenden wurde Stefan Chadzelek einstimmig gewählt. Die bisherigen Stellvertreter Doris Schmidt-Schirra und Werner Jung wurden wiedergewählt. Gleiches gilt für den Kassenwart Eberhard Arm und seinen Stellvertreter Alexander Boos sowie den Organisationsleiter Horst Keller. Neu gewählt wurde der Schriftführer Tim Jung und sein Stellvertretender Gabriel Schuh. „Mehr als die Hälfte der Bevölkerung sind Frauen,“ kommentierte der Vorsitzende das Wahlergebnis bei den Beisitzern. Neben dem Fraktionsvorsitzenden im Ortsrat, Raimund Bach, arbeiten nun Andrea Willwert, Hannelore Iselt, Jutta Boos, Vera Dörr, Agnes Habeck, Holger Willwert, Peter Stahl, und Norbert Schmidt im Vorstand mit. Bei der Listenaufstellung für die Regionalversammlung vertritt Vera Dörr den Ortsverband, bei der für das Europaparlament Norbert Schmidt. Die Versammlung endete mit einem Ausblick auf den Fischbacher Weihnachtsmarkt und einem Dank an die Ortsverschönerungsgruppe für die schöne Adventsdekoration.

Veröffentlicht am 30. November 2018 in der Kategorie Ortsverband Fischbach-Camphausen