Traditioneller Osterstand der Quierschieder CDU

An Karsamstag war der CDU-Ortsverband Quierschied wieder mit seinem traditionellen Osterstand in der Ortsmitte präsent. Zahlreiche Mandats- und Funktionsträger der Christdemokraten standen dabei als Ansprechpartner zu aktuellen Themen bereit und überreichten den Passanten ein kleines Präsent in Form eines Ostereies.

Dabei nutzten die CDU-Vertreter außerdem die Gelegenheit, den Bürgerinnen und Bürgern ein Dankeschön für die große Unterstützung bei der Landtagswahl im März auszusprechen. Bei der Wahl hatten die Christdemokraten mit 44,07 Prozent im Gemeindebezirk Quierschied klar das stärkste Ergebnis gemeindeweit erzielen können. Mit Landtagspräsident Klaus Meiser wird auch künftig ein Quierschieder Abgeordneter die Interessen der Gemeinde in der Landespolitik stark vertreten.

Auch beim Frühjahrskrammarkt am 4. Mai wird die CDU – mit tatkräftiger Unterstützung durch die Frauen-Union – wieder vertreten sein, ebenso am Samstag, dem 13. Mai, anlässlich des Muttertages am folgenden Sonntag. Hierzu sind alle Bürgerinnen und Bürger erneut herzlich eingeladen!

Veröffentlicht am 15. April 2017 in der Kategorie Ortsverband Quierschied